29. April 2019

Der TTC Winznau konnte sich erstmals für den Finale des Aargauercups qualifizieren. Dort holten Carabantes José, Rickenbacher Adrian und Stebler Larissa die Bronzemedaille.

20. September 2015

Der Tischtennisclub Winznau wird erstmals gesponsert. Dies von der Firma Made by Innenausbau Augsburger.

Juni 2002

Ruedi Schwarz wurde an der GV als erstes Mitglied zum Ehrenmitglied des Vereins gewählt. Dies Aufgrund seiner unermüdlichen Arbeit und Begeisterung für den Verein.

August 2001

Nach jahrelanger und intensiver Jugendarbeit konnte die erste Jugendmannschaft des TTC Winznaus in der Kategorie U15 in den Meisterschaftsbetrieb starten

Mai 1996

Die Winznauer Damenmannschaft bestehend aus Hirschi Elvira, Stadler Esther, Fritz Rosmarie, Gubler Sybille und Kälin Margrit qualifizierte sich für die Aufstiegsspiele in die Nationalliga B. Leider musste die Mannschaft in der darauffolgenden Saison zurückgezogen werden.

15. November 1992

Das bisher letzte Länderspiel wurde vom TTC Winznau organisiert, mit der Partie Schweiz - Portugal

10. November 1988

Ein weiteres Länderspiel mit der Partie Schweiz - England wurde vom Club organisiert

04. Februar 1985

Der TTC Winznau organisierte das Länderspiel Schweiz - China mit über 300 Anwesenden in der Mehrzweckhalle Winznau

16. Januar 1981

Drittes Länderspiel, welches vom TTC Winznau organisiert wurde, mit der Partie Schweiz - Dänemark

07. Januar 1979

Organisation des zweiten Länderspiels Schweiz - CSSR

14. April 1978

Aufnahme des TTC Winznau in den Schweizerischen Tischtennisverband (STTV), mit nachfolgender erster Saison im offiziellen Meisterschaftsbetrieb.

19. Januar 1977

Der Tischtennisclub führt das erste Länderspiel Schweiz - Schottland in der Mehrzweckhalle in Winznau durch. Ein Sitzplatz kostete damals CHF 6.60 und ein Stehplatz CHF 4.40

25. August 1976

Der Tischtennisclub Winznau wurde mit 17 Anwesenden gegründet. Der erste Vorstand setzte sich mit Werner Raming (Präsident), Othmar Kusch (Kassier) und Urs Schibli (Aktuar) zusammen.