, Stebler Larissa

Auslosung AG-Cup und Ranglistenturnier sind bekannt

Im September hatten die Winznauer fleissig an der Platte gekämpft, um in der Kategorie D1-3 in die zweite Runde des Ranglistenturniers zu gelangen. Saskia, Roland und Nam konnten sich durchsetzten und dürfen nun wieder antreten. Die Spieldaten der drei sind folgendermassen:

Saskia: Donnerstag, 04. November 2021 in Mellingen (Gruppe 2)
Roland: Donnerstag, 04. November 2021 in Mellingen (Gruppe 3)
Nam: Dienstag, 09. November 2021 in Zofingen (Gruppe 4)

In der Kategorie C7-9 spielt mit José ein ehemaliger Winznauer Junior mit. Er bestreitet am Freitag, 05. November 2021 in Wettingen das Finale dieser Kategorie.

Auch im Aargauer-Cup sind die Gegner der Winznauer Mannschaft nun bekannt. Sie treten in der ersten Runde Auswärts gegen die Mannschaft Oberrohrdorf 1 an.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück und gutes Gelingen!