, Stebler Larissa

Ferienpässe Winznau

Diesen Sommer konnten in Winznau drei Ferienpasskurse angeboten und durchgeführt werden.

Diesen Sommer konnten in Winznau drei Ferienpasskurse angeboten und durchgeführt werden. Angeboten wurden zwei Trainingskurse, von je 2.5 Stunden, sowie ein Turnier für Kinder ab 7 Jahren. An den Trainingskursen wurden neben Ball-Schläger-Koordination Schwerpunkte auf den Vorhandschlag, den Aufschlag, sowie das freie Spiel gelegt. So konnte den Kindern nicht nur ein abwechlungsreiches Programm geboten werden, sie erhielten auch einen umfassenden Einblick in die Vielfalt des Tischtennistrainings und konnten ihr Talent im Umgang mit dem Ball und dem Schläger unter Beweis stellen. Einen grossen Dank geht dabei an Adrian Rickenbacher (TTC Niedergösgen), Ruedi Schwarz und Larissa Stebler, die die Ferienpässe mit viel Engagement und Freude organisiert und durchgeführt haben.